Zusammen eine Strategie entwickeln

Struktur im Social Media Dschungel

Wo stehe ich und wie kann ich mich positionieren, um meine Zielgruppe besser zu erreichen und eine größere Sichtbarkeit zu erlangen?

Buche jetzt Dein Einzelcoaching und setze dich eine Stunde mit uns via Zoom zusammen. Wir analysieren deiner vorhandenen Kanäle, helfen dir bei deiner Redaktionsplanung und teilen Tipps und Kniffe, wie Du dich besser aufstellen kannst.

Wo sind deine Stellschrauben, um auf Social Media weiter zu wachsen und dein Potenzial auszuschöpfen oder mehr zu verkaufen? Das Ganze auch mit dem Fokus auf die Wirtschaftlichkeit und Einsatz der vorhandenen Ressourcen.

Das Coaching richtet sich an Solo-Selbstständige, kleine Unternehmen, Shopbetreiber, Kreative, Blogger und alle die Hilfe bei ihrer Positionierung im Netz benötigen.

Gemeinsam Lösungen
finden.

1:1 Coaching

Bekommt das ganze Expertenwissen gebündelt auf eure Bedürfnisse.

Wie mache ich das? Was ist der richtige Weg? Wann und wo erreiche ich meine Zielgruppe? Und wie transportiere ich eigentlich mein Angebot?

Wir gehen all diesen Fragen auf den Grund und erarbeiten gemeinsam Lösungen – ganz auf eure technischen sowie zeitlichen Möglichkeiten und Kapazitäten angepasst.

Zusammen erreichen
wir Dein Ziel.

Struktur im Social Media Dschungel

Wo stehe ich und wie kann ich mich positionieren, um meine Zielgruppe besser zu erreichen und eine größere Sichtbarkeit zu haben?

Buche jetzt dein Einzelcoaching und setze dich eine Stunde mit uns via Zoom zusammen. Wir analysieren deiner vorhandenen Kanäle, helfen dir bei deiner Redaktionsplanung und teilen Tipps und Kniffe, wie Du dich besser aufstellen kannst.

Wo sind deine Stellschrauben, um auf Social Media weiter zu wachsen und dein Potential auszuschöpfen oder mehr zu verkaufen? Das Ganze auch mit dem Fokus auf die Wirtschaftlichkeit und Einsatz der vorhandenen Ressourcen.

Das Coaching richtet sich an Soloselbstständige, kleine Unternehmen, Shopbetreiber, Kreative, Blogger und alle die Hilfe bei ihrer Positionierung im Netz benötigen.

  • Du bekommst vorab einen kurzen Fragebogen, mit dem wir einen Einblick auf vorhandene Social Media Kanäle, Ziele und Zielgruppen etc. bekommen.

  • Bei dem Online Termin sprechen wir über den IST-Stand und Optimierungsmöglichkeiten. Als persönliches Internet-Lexikon klären wir offene Fragen und bestehende Probleme.

  • Beim Follow-up nach 3 Monaten (optional) schauen wir gemeinsam, wo die Reise hingeht und wo noch Luft nach oben ist. An welchen Punkten hat es gehakt? Wo müssen wir noch nachjustieren? Welche Erfahrungen hast du gemacht? Gemeinsam finden wir Lösungen und Strategien zur Weiterentwicklung. 

1:1 Coaching
einmalig
249
einstündiges Zoom Gespräch mit vorheriger Analyse der Kanäle und Fragebogen
Incl. nachträglichem Handout mit allen Infos und Handlungsempfehlungen für deine Kanäle
Vereinbare einen Termin
Follow-Up
einmalig
175
einstündiges Zoom Gespräch
Analyse der Entwicklung und gemeinsames Nachjustieren und Anpassen. Nur in Verbindung mit dem 1:1 Coaching buchbar.
Vereinbare einen Termin
Quartals-Checkup
jährlich
700
4 x 1 Stunde - ein Termin pro Quartal
Sei immer auf dem neusten Stand in den Entwicklungen und Trends in der Social Media Welt.
Vereinbare einen Termin
Clara Moring Hauptsache hübsch - Contenthouse Hamburg und Norddeutschland

Clara A. Moring

Clara gibt in den meisten Fällen die 1:1 Coachings. Sie hat seit vielen Jahren Erfahrung in der Social Media Weiterbildung und ist als Social Media Expertin und Referentin in ganz Deutschland unterwegs. Ob in Workshops zu Online Marketing, für Trendreports für unsere Kunden oder im 1:1 Coaching, steht sie immer mit Rat und Tat zur Seite. Dabei behält sie die „Aufwand-Nutzen“-Rechnung im Hinterkopf und steht mit vielen kleinen Ideen zur Seite, um das Leben auf Social Media Plattformen zu vereinfachen.

FAQ

Wie bekomme ich einen Termin

Schreibe eine Email an: hallo@hauptsache-hubesch.de mit deiner Anfrage. Bitte teile uns schon mit ob es dir eher Vormittags, Nachmittags oder Abends passt und gerne schon Tage, an denen es gut passen würde.

Du bekommst innerhalb von 24 Stunden eine Email mit drei Terminvorschlägen sowie einem Link für den Fragebogen, mit dem wir vorab gerne schon ein paar Informationen von Dir abfragen.

Wann kann es losgehen?

Wir starten dann, wenn Du bereit bist. Der nächste freie Termin ist Deiner. Und schon kann es los gehen.

Bis wann muss ich den Fragebogen ausfüllen?

Idealerweise so schnell wie möglich. Spätestens 72 Stunden vor dem Coaching brauchen wir alle Infos von Dir.

Wer wird das Coaching durchführen?

Clara Moring wird das Coaching mit dir umsetzen und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Kann ich das Follow-Up direkt mitbuchen?

Ja – sehr gerne! Und idealerweise verabreden wir auch schon direkt den Termin bei deiner ersten Buchung. So haben wir schon etwas fix und können während des Coachings Zwischenziele definieren. 

Wie findet da Coaching statt?

Per Zoom! Du bekommst vorher einen Link zugeschickt und kannst dann ganz einfach zu Deinem Termin per Link in den Zoomraum eintreten.

Wann werden die Kosten fällig?

Du bekommst nach dem Coaching ein Dokument mit den Inhalten, die besprochen wurden und ebenfalls einer Rechnung. Bitte begleiche diese innerhalb von 10 Tagen.

Kann ich mit dem Coaching mit einem direkten Erfolg rechnen?  

Das wär schön! Leider nein, da die Umsetzung natürlich bei dir liegt. Zu gerne würden wir neben dir am Schreibtisch oder auf dem Sofa sitzen und dich antreiben. Aber das ist ja leider nicht möglich. Wir können nur Denkanstöße, Ideen, Inspiration und das Handwerkszeug liefern. Umsetzen musst du es selber.

Ich hab danach eine kurze Frage, bekomm ich eine Antwort?

Ja – natürlich. Wir sind danach immer erreichbar. Am Besten per Email. Kurze Fragen werden immer gerne beantwortet. Besteht noch ein größerer Redebedarf, können wir gerne einen kurzen ein Follow-Up Termin beantworten.

Und was ist, wenn ich am Ende merke, dass ich das doch nicht alles allein umsetzen kann?! 

Dann kannst du uns gerne ansprechen. Vielleicht kann unser Team dich ja unterstützen und wir machen dir ein unverbindliches Angebot.